Arbeitsvorbereiter/-in (m/w/d) gesucht...

...um mit Spaß bei unserem Erfolg dabei zu sein!

Du arbeitest gerne im Team und Dir ist Spaß an der Arbeit wichtig. Eine 4-Tage-Arbeitswoche wolltest Du schon lange haben. 
Du legst Wert auf ein faires und respektvolles Miteinander. Eine unbefristete Vollzeitstelle im tarifgebundenen Betrieb mit Zukunft passt für Dich.
Du bist Tischlergesellin oder Meister, Holztechniker oder technische Zeichnerin. CAD/CAM-Anwendungen begeistern Dich, Du planst eben gerne. 
Frauen und Männer sind bei uns gleichermaßen willkommen. Auch einen Quereinstieg können wir uns vorstellen.
Und eine intensive Einarbeitung und bei Bedarf auch Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
Komm zu uns! Starte mit neuen Aufgaben, neuen Kolleg*innen und neuem Erfolg!

Sprich uns an oder sende uns eine Email. Wir freuen uns auf Dich1 

 

Cookie-Einstellungen

Wir nutzen Cookies auf der Seite. Einige davon sind essenziell, während andere uns helfen, die Seite weiter zu verbessern.